Mitglied im

Referenzen

Allianz

 

 

 

Logo Theatergemeinde2

 

 

 

Wir haben jetzt schon einige unserer Kulturfahrten im In- und Ausland von arttours zusammenstellen und organisieren lassen und waren dabei immer restlos zufrieden. Die ausgewählten Hotels entsprachen voll dem Anspruch unserer Reiseteilnehmer, das Rahmenprogramm war immer mit viel Sachkenntnis zusammengestellt und ganz unseren Bedürfnissen angepasst. Selbst komplizierte Dinge (Nachbuchungen in letzter Minute etc.) wurden möglich gemacht, und das alles zu fairen Preisen. Sehr wichtig ist auch, dass man bei dringenden Angelegenheiten jederzeit einen Ansprechpartner hat, auch außerhalb der Bürozeiten.

Die Damen Zimmer und Herr Volk sind in jeder Hinsicht kompetent und die Firma arttours ist als Reiseunternehmen ohne jede Einschränkung empfehlenswert.

Marlis Opel, Vorsitzende der Theatergemeinde Koblenz e.v.

LogoLandFrauen

 

 

BUGA11_Logo_4C_V2

 

 

 

Wir BUGA-Freunde Koblenz unternehmen seit der Gründung unseres Vereins im Jahr 2009 jedes Jahr Reisen zu gärtnerischen Veranstaltungen. Gerne besuchen wir Bundes- und Landesgartenschauen sowie Parks und Gärten in Deutschland oder im benachbarten Ausland.

Hierbei vertrauen wir die Konzeption, Organisation und Durchführung gerne dem Team von Arttours an. Kreative Vorschläge, beste Beratung, ansprechende Darstellung vor der Reise und gute Durchführung der mehrtägigen Fahrten überzeugen uns immer wieder. Deshalb fahren wir auch 2019 zur Bundesgartenschau nach Heilbronn mit Arttours.

Koblenz, 22.06.2018

Anna Maria Schuster

Geschäftsführerin der BUGA-Freunde Koblenz 2011 e.V.

 

VDK

 

Ortsverband Spay

Sozialverband VdK, Ortsverband Spay

DANKE, liebes arttours-Team...

Ja, es ist an der Zeit, Euch einmal auf offiziellem Weg zu danken.

Der Sozialverband VdK, Ortsverband Spay, war nun schon zum vierten Mal auf einer Mehrtages­tour, welche durch Euch organisiert wurden. Nicht nur Eurer Organisationstalent ist zu erwähnen; wenn wir Sterne vergeben könnten, würden wir Euch, anlehnend an die höchste Stufe der Hotel­kategorien, direkt 5 (fünf) Sterne zusprechen. Wir sind bisher mit Euch im Norden, Osten, Süden und Südosten Deutschlands gewesen.

Wir möchten hier festhalten, was uns im Besonderen immer bewegt, Euch mit unseren Reise­planungen/-ausführungen zu beauftragen:

  • Das Zufriedensein unserer Mitglieder/Mitreisenden.
  • Die Berücksichtigung unserer Wünsche im Vorfeld und die Absprachen miteinander.
  • Die preislichen Aushandlungen mit Hotels, Busunternehmen, Reiseführern etc.
  • Busunternehmen, Hotels, Ausflüge sind optimal.
  • Der fast minutiös ausgearbeitete Zeitplan ist so gehalten, dass uns auch vor Ort noch die Möglichkeit gegeben ist, zusätzlich Änderungen vorzunehmen.
  • Die Aushändigung von Stadtplänen und weiterem Info-Material.

Wir könnten noch einiges erwähnen; eine kleine Anmerkung schließt alles ein:

Ihr seid einfach Spitze!

 

Logo EEB Schrift rechts

 

 

SPD-Logo

 

 

 

 

lwk_logo_300dpi_cmyk

 

 

 

Logo Arbeitsgemeinschaft der LandFrauenverbände

 

 

 

 

BDB-Logo

 

 

 

 

 

siegel oberwesel

 

Weinkonvent zum Heiligen Goar in St. Goar e.V

 

 

 

 

Gymnastikverein Pfalzfeld

 

 

 

Travel Maker

 

 

 

image

 

 

 

 

 

 

Lichtenberg Gymnasium Darmstadt:

Liebes Team von Arttours,

ich war jetzt zum vierten Mal mit meinen Oberstufenschülern auf Studienreise in Prag. Auch dieses Mal lief alles wieder perfekt. Schon während der Planung gab es viele hilfreiche Tipps, die Unterlagen waren vollständig und frühzeitig da und Sonderwünsche waren - wie immer - kein Problem. Der Busfahrer war pünktlich und brachte uns sicher an unsere Ziele. Das Hotel war auf unseren Besuch bestens vorbereitet. Vor Ort war die Stadtführerin stets erreichbar, so dass ich mich als verantwortlicher Lehrer immer sicher fühlen konnte. Ich habe Sie schon an viele Kolleginnen und Kollegen weiterempfohlen.
Vielen Dank für alles

Heinrich Ritter

 

Pfarreiengemeinschaft Kastellaun

Wir bedanken uns herzlich für die professionelle Beratung, für die zügige Abwicklung und für die unkomplizierte und verbindliche Zusammenarbeit mit arttours, vertreten durch Frau Daniela Zimmer, im Hinblick auf die Vorbereitung der Fahrt der Katholischen Pfarreiengemeinschaft Kastellaun nach Krakau und Umgebung im Jahr 2012.

 

Hans Jürgen Roth, kath.Pfarrer aus Remscheid

Seit vielen Jahren biete ich für interessierte Kreise – meist aus dem religiösen, ökumenischen Bereich – Studienreisen an.

Seit einiger Zeit bin ich nun zu arttours gewechselt, und das war eine gute Entscheidung. Hervorheben möchte ich die nie nachlassende Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter(innen) und ihr Einsatz auch außerhalb der Bürozeiten, wenn es einmal unterwegs unerwartet auftretende Probleme zu lösen gab, die dann auch immer umgehend zu meiner Zufriedenheit beseitigt wurden.
Des weiteren hatte ich stets das Gefühl, es mit einem kompetenten und Ideen reichen Team zu tun zu haben, z.B. wenn es darum ging, auch einmal Wünsche zu erfüllen, die außerhalb des allgemein Üblichen lagen, bzw. es wurden Vorschläge gemacht und verwirklicht, die meine Überlegungen noch verbesserten.

Durchgeführt habe ich bisher mit arttours zwei 5-Tage-Reisen in das Harzvorland/auf den Spuren Luthers und ins Saarland. Im vorigen Jahr folgte eine sehr gelungene Fahrt nach Spanien. Hierbei trat noch ein Vorteil ein: Weil sich bei uns diesmal weniger Teilnehmer gemeldet hatten, gelang es arttours umgehend, weitere aus ihrem großen Kundenkreis zur Mitfahrt zu bewegen, was für das Vertrauen spricht, das diese Leute in die Planung des Veranstalters hatten.

Im Jahr 2012 soll es nun nach Island gehen. Für dieses Vorhaben liegt bereits eine Ausarbeitung ganz nach unseren Wünschen vor, die aber durch perfekte Planungsergänzungen durch arttours abgerundet wurde.

 

Kirchenchor St. Hildegard, Emmelshausen

Seit fast zwei Jahren bin ich nun Vorsitzende des Kirchenchors St. Hildegard in Emmelshausen. Mein Vorgänger Herr Bellinger hat bereits in den vergangenen Jahren unseren im Zweijahresrythmus stattfindenden Vereinsausflug mit Ihnen vorbereitet. Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals recht herzlich bei Ihnen für die hervorragende Organisation bedanken und werden auch in Zukunft bei der Planung unserer Vereinsfahrten auf Sie zurück kommen.
Hiltrud Braun